Beispiele

Renovierte Tür mit Lichtausschnitt

Hundere Türen wurden durch unsere Türenrenovierung bereits erneuert. Wie sowas aussieht? Sehen Sie es hier mit vielen Nahaufnahmen!

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die folgenden Nahaufnahmen zeigen, dass unsere Türenrenovierung auch im Detail professionell ist.

Vorher-Nachher-Beispiele & Detailaufnahmen

Beispiel 1 (Edelbirke)

Die alten Massivholz-Innentüren waren unschön deckend gestrichen und abgewohnt.
Es bestand der Wunsch nach modernen Türen ohne den typischerweise anfallenden Schmutz.
Die Renovierung schafft eine totale Verwandlung: Die Türen sind freundlich hell, die Echtholzleisten geben das gewisse Extra. Die Kombination mit Rosettengarnituren macht die Türen modern und elegant.

Beispiel 2 (Kanadische Buche)

Beispiel 3 (Französischer Nussbaum)

Beispiel 4 (Polaresche)

Die alten deckend-weiß gestrichenen Türen wurden in dem warmen Polaresche renoviert. Die Lichtausschnitte wurden beibehalten und neu veglast.
Kostengünstig blieben die bisherigen Drückergarnituren und Türbänder erhalten.

Beispiel 5 (Kanadische Buche)

Alte Holztüren sollten in moderne Innentüren verwandelt werden. Das Ergebnis: Neue Lichtausschnitte, moderne Drückergarnituren und volle Gangbarkeit. Als Tischlerei wäre auch das Aufarbeiten dieser Türen möglich gewesen.

Beispiel 7 (Polaresche, Haustür: Polsterung mit Kunstleder)

Da es sich bei der hier gezeigten Eingangstür nur um eine Wohnungseingangstür und nicht um eine Haustür handelt, sprach nichts gegen eine Renovierung – in diesem Fall mit wärme- und schalldämpfender Polsterung.